„Die beste aller Welten“: Neun Nominierungen für den Österreichischen Filmpreis!

Diese Produktion ist ein Projekt, das uns schon lange mit Stolz erfüllt. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, dass DIE BESTE ALLER WELTEN in neun verschiedenen Kategorien für den Österreichischen Filmpreis nominiert wurde.

Ende Januar 2018 wird der Preis von der Akademie des Österreichischen Films in Gräfenegg verliehen. Wir drücken den Nominierten alle Daumen:

Bester Film: Nils Dünker und Wolfgang G. Ritzberger (Produzenten), Adrian Goiginger (Regie)
Beste Regie: Adrian Goiginger
Bestes Drehbuch: Adrian Goiginger
Beste Hauptdarstellerin: Verena Altenberger
Bester Nebendarsteller (2x): Lukas Miko und Michael Pink
Bester Schnitt: Ingrid Koller
Beste Maske: Tim Scheidig
Bestes Kostüm: Monika Gebauer

Am 31. Januar 2018 werden die Gewinner bekannt gegeben. Wir sind aber jetzt schon glücklich: Es ist eine neunfache Ehre für den Österreichischen Filmpreis nominiert zu sein.